Technischer Support Mitarbeiter (m/w)

Samhammer AG

Weiden in der Oberpfalz

Telekommunikation

Weiden in der Oberpfalz

Zur Kesselschmiede 3

samhammer.de

Technischer Support Mitarbeiter (m/w) Samhammer AG Weiden in der Oberpfalz Als technischer Support Mitarbeiter (w/m) arbeiten Sie im Sinne einer hohen Service- und Lösungsorientierung im Kundenservice für Geschäftskunden, die beispielsweise Fragestellungen zu ihren Kartenzahlungs-Terminals haben.

Die Ag Ist Ein Mittelständisches Internationales Stetig Wachsendes Dienstleistungsunternehmen Mit 500 Mitarbeitern Ganz Nach Unserer Vision "mit Service Menschen Begeistern" Bieten Wir Den Marktführern Aus Verschiedenen Branchen Umfassende Lösungen Zur Optimierung Von Serviceprozessen Aus Einer Hand In Unserem Bereich Terminal Service Haben Wir Uns Auf Den Technischen Support Von Elektronischen Bezahlterminals Spezialisiert Wir Stellen Für Die Anbieter Der Terminals Eine Technische Hotline Sowie Logistische Dienstleistungen Zur Verfügung Und Haben Uns Als Zuverlässiger Partner In Der Branche Für Elektronischen Zahlungsverkehr Etabliert Wir Suchen Für Unseren Standort Weiden I D Opf: Technischer Support Mitarbeiter (m/w) -schwerpunkt Stationäre Zahlungssysteme- Ihr Aufgabenspektrum Als Technischer Support Mitarbeiter (w/m) Arbeiten Sie Im Sinne Einer Hohen Service- Und Lösungsorientierung Im Kundenservice Für Geschäftskunden Die Beispielsweise Fragestellungen Zu Ihren Kartenzahlungs-terminals Haben Die Fragestellungen Der Kunden Bearbeiten Sie Vom Eingang Bis Zur Endgültigen Lösung Selbst Und Nehmen Damit Weit Mehr Als Eine Rein Vermittelnde Rolle Ein So Zählt Zum Beispiel Auch Die Prüfung Fehleranalyse Und Konfiguration Der Kartenzahlungsterminals Zusammen Mit Dem Kunden Zu Ihrem Aufgabengebiet Für Komplexe Anfragen Stehen Ihnen Selbstverständlich Experten Unterstützend Zur Verfügung Ihr Profil Ausgeprägte Kundenorientierung Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gutes Analysevermögen Selbstständige Strukturierte Sowie Sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Flexibilität Freude Am Lernen Spaß An Komplexen Aufgabenstellungen Und Die Fähigkeit Der Lösungsfindung Technisches Interesse Ihre Perspektive Gute Einarbeitung Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeiten Nette Kollegen In Einem Motiviertem Team Aktive Förderung Und Entwicklung Ihrer Talente Fachlicher Austausch Und Lernmöglichkeiten Auf Hohem Niveau Ein Sicherer Arbeitsplatz Rahmenbedingungen Eintrittstermin Ab Sofort Arbeitszeit In Voll- Und Teilzeit Unbefristet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese (gerne Auch Online) An: Ag | Human Resources | Zur Kesselschmiede 3 | 92637 Weiden | Karriere@de Telefon Kundenbetreuung Telefonisch Unterstützung Technischer Support Mitarbeiter (m/w) Als Technischer Support Mitarbeiter (w/m) Arbeiten Sie Im Sinne Einer Hohen Service- Und Lösungsorientierung Im Kundenservice Für Geschäftskunden Die Beispielsweise Fragestellungen Zu Ihren Kartenzahlungs-Terminals Haben Weiden In Der Oberpfalz Telefon Kundenbetreuung Telefonisch Unterstützung

Mitarbeiter (w/m) im IT-Support
   Samhammer AG (Tirschenreuth)

Service Delivery Manager (w/m)
   Samhammer AG (Weiden in der Oberpfalz)

Technischer Support Mitarbeiter (m/w)
   Samhammer AG (Weiden in der Oberpfalz)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Versicherungs- und Finanzkaufmann/-frau im Innendienst in Köln (w/m/d)
   HUK-COBURG (Altstadt-Nord)